Glitzerdrachen

2. Mai 2022

Update und Umfrage zum Betreuungsbedarf

Mittlerweile liegen für fast alle Handwerksleistungen Angebote vor. Die WBG und die Architektin sind daher weiter zuversichtlich, dass wir die insgesamt 25 Betreuungsplätze in den Räumlichkeiten in der Harrichstraße zum 01. September 2022 besetzen können. Im Übergangsjahr 2022/23 werden wir voraussichtlich 10 Kinderladen- und 15 Hort-Plätze anbieten.

Trotz der guten Fortschritte kann es bei den Baumaßnahmen zu Verzögerungen kommen, die den geplanten Eröffnungstermin gefährden. Die aktuellen Lieferengpässe im Zuge des Kriegs gegen die Ukraine und die neuerlichen Lockdowns in China erhöhen dieses Risiko zusätzlich. 

Für uns ist daher sehr wichtig zu wissen, ob für euch auch ein (etwas) späterer Starttermin tragbar wäre. Wir wären euch dankbar, wenn ihr uns hierzu kurzfristig – möglichst bis zum 9. Mai  – eine Rückmeldung geben könntet. Nutzt hierzu bitte das verlinkte Antwortformular.